Chortage an der Ostsee & Konzert 2018

„Wie ein Vogel im Nest“

Die Zuhörer des „Werkstattkonzertes“ erwartete am vergangenen Samstag ein wunderbares Programm mit dem Titel „Wie ein Vogel im Nest“. Dabei drehten sich die Lieder des Konzertes um die Themen wie Taufe, Begleitung Gottes in unserem Leben und „Was erträumst du dir von deinem Christsein?“.

Viele neue geistliche Lieder und Arrangements erfüllten die Kirche unter anderem mit jazzigen oder südamerikanischen Klängen und zauberten vielen Anwesenden ein Lächeln ins Gesicht. Den Abschluss bildete das eindrucksvolle Stück „Majesty – Here I am“ aus dem Musical „How great is our God“.

Der gefühlvolle Vortrag der Sängerinnen, Sänger und Instrumentalisten ging den Zuhörern direkt ins Herz und transportierte das schöne Gemeinschafts-gefühl der vergangenen Tage. Bei Pizza und vielen schöne Gesprächen klang der Abend in gemütlicher Runde aus.

Am Sonntag umrahmte der Chor den Gottesdienst in der Gemeinde Wismar. Wir freuen uns schon auf die nächsten Chortage.

Mehr Info & Impressionen demnächst unter: