Ökumenisches Familienpicknick

Musik, Lagerfeuer, herzhafte und süße Leckereien sowie Spaß und Spiel konnten beim ersten ökumenischen Familienpicknick in der Neuapostolischen Kirche in Wismar erlebt werden. Einige Gäste kamen durch bereits bestehende Kontakte, andere haben uns auf Grund der Ankündigungen besucht. Die Erwachsenen nutzten die Gelegenheit für Gespräche über Glauben, Kirche und natürlich alles, was Eltern sonst so bewegt. Später wurde am Lagerfeuer gesungen und gelacht. Die Kinder spielten Fußball, rollten mit improvisierten Fahrzeugen über den Parkplatz, warfen überdimensionale Federbälle hin und her und hatten auch sonst viel Spaß miteinander. So war auch für sie die Gelegenheit, neue Freunde und Spielkameraden zu finden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Euer KinderTeam der NAK Wismar